ORF-Quiz der 1000 Fragen

Die Kärntner Fleischer unterstützten das ORF-Quiz im März und stellten den Hauptpreis zur Verfügung.

Klagenfurt (OTS) - Die Kärntner Fleischer (Landesinnung Lebensmittelgewerbe) haben für März 2014 wieder die Möglichkeit bekommen, das Quiz der 1000 Fragen auf ORF Radio Kärnten zu unterstützen. Dafür stellte die Landesinnung den Hauptpreis gemeinsam mit dem Autohaus Paintner (PKW Renault Twingo) zur Verfügung. Das Quiz der 1000 Fragen wurde täglich von 13:00 bis 14:00 Uhr ausgestrahlt und stellte somit den ganzen Monat März eine tolle Werbung für die Branche dar. Die ORF Moderatoren gingen dabei neben den fleischerspezifischen Quizfragen auch auf die Fleischerbranche und das Osterfest ein.

Die feierliche Preisübergabe des gesponserten, nagelneuen Renault Twingo - in rassigem Rot gehalten - ging am 16. April im Autohaus Paintner über die Bühne. Der Sieger des Hauptpreises, Herr Mathias Malli, aus Eggenburg (NÖ), nahm den Hauptpreis überglücklich von Landesinnungsmeister Raimund Plautz, Geschäftsführer Mag. Stefan Dareb und dem Renault Partner, Alois Paintner entgegen.

Der glückliche Gewinner aus Niederösterreich wird nunmehr den Fleischer-Flitzer aus Kärnten durch Niederösterreich pilotieren. Den Renault Twingo zieren nunmehr für ein Jahr die Aufschrift www.kaerntner-fleischer.at und das aktuelle Logo der Kärntner Fleischer.

Wirtschaftskammer Kärnten
oeffentlichkeitsarbeit@wkk.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKK0002