Stadler: Danke an Fritz Knotzer für sein kommunalpolitisches Engagement

SPÖ NÖ wünscht neuem Bürgermeister von Traiskirchen alles Gute

St. Pölten (OTS) - "30 Jahre sind eine lange Zeit in der schnelllebigen Politik. Fritz Knotzer hat als Bürgermeister in dieser Zeit Großartiges für seine Gemeinde Traiskirchen, aber auch für die Sozialdemokratie geleistet. Wir sind stolz auf ihn", würdigt der SPÖ NÖ Landesparteivorsitzende Mag. Matthias Stadler Fritz Knotzer, der sein Amt als Bürgermeister von Traiskirchen zurücklegt. Knotzer sei als einer der längstdienenden Bürgermeister stets ein Gestalter und ein Zupacker gewesen: "Ihm gebührt unser Respekt, unser Dank und unsere Anerkennung", so Stadler, der Fritz Knotzer alles Gute und vor allem Gesundheit für sein weiteres Leben wünscht.

Stadler wünscht auch dem Nachfolger von Fritz Knotzer, dem bisherigen Stadtrat Andreas Babler alles Gute und viel Erfolg für die Herausforderungen, die auf ihn zukommen werden: "Ich weiß, dass wir in Andreas Babler einen engagierten Politiker an unserer Seite haben, mit dem wir sozialdemokratische Politik entsprechend umsetzen werden."

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Gabriele Strahberger