IIR Spezialtag BEST OF Dr. Reinhard K. Sprenger

Wien (OTS) - IIR Österreich feiert 15 Jahre Spezialtage mit Dr. Reinhard K. Sprenger am 29. April 2014 im Palais Hansen Kempinski Vienna. Die Teilnehmer profitieren von einer einzigartigen Chance aus einem "Best of Programm" und einer attraktiven Rabattierung.

Dr. Reinhard K. Sprenger ist einer der profilierteste Führungsexperte im deutschsprachigen Raum und hat mit seinem Querdenken das Führungsverständnis vieler Manager nachhaltig verändert. Seine zahlreichen Bestsellerwerke wie "Mythos Motivation", "Das Prinzip Selbstverantwortung", "Aufstand des Individuums", "Vertrauen führt", "Gut aufgestellt" und "Radikal führen" sind allesamt Bücher, welche sich ganz klar gegen den Managementzeitgeist positionieren (Quelle: Die Zeit, Nr. 39, 2002) und mit den herkömmlichen Strategien der Unternehmensführung brechen. Sprengers Themen sind unbequem, überspitzt und polarisierend und oder gerade deshalb aber auch ungemein erfolgreich. Doch nicht nur bei Managern konnte Dr. Reinhard Sprenger ein Umdenken hervorrufen. Auch die breite, private Öffentlichkeit wurde durch sein Werk "Die Entscheidung liegt bei dir" aus ihrer Komfortzone gerissen.

Nun hat Dr. Reinhard Sprenger ein weiteres Buch veröffentlicht. "An der Freiheit des anderen kommt keiner vorbei" ist ein Jubiläumsband anlässlich seines 60. Geburtstags. Hier werden Ausschnitte aus seinen wichtigsten Werken werden neu verknüpft und der zentrale Gedanke Sprengers, nämlich die Freiheit eines jeden, neu interpretiert.

"Freiheit-Selbstverantwortung-Vertrauen-Motivation"

Diese 4 Grundsäulen bilden den zentralen Fokus des "Best of Programms" von Dr. Sprenger und bieten einen sehr guten Überblick über dessen gesamtes Führungskonzeptes.

Der IIR Spezialtag bietet für alle etwas. All jene, die Herrn Dr. Sprenger schon einmal live erlebt haben, können Ihr Wissen auffrischen und erhalten nochmals eine intensive Zusammenfassung der wichtigsten Themen. Für all jene, die Herrn Dr. Sprenger zuvor noch nie live gesehen haben, bietet dieser Spezialtag den perfekten Einstieg. Die 15% Rabattierung und die Möglichkeit aus mehreren Gratisbüchern zu wählen runden diesen Spezialtag perfekt ab.

Weitere Informationen:
www.iir.at/sprenger.html

Vanessa Mair, Marketing
IIR Österreich GmbH
Linke Wienzeile 234, 1150 Wien
01/89159 - 215
vanessa.mair@iir.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIR0001