SmartHome Austria und Philips hue: ein leuchtendes Beispiel für moderne Lichtsteuerung

Exklusive 10-Tage-Aktion im SmartHome Austria-Onlineshop

Wien (OTS) - Von 17. bis 27. April sind die innovativen LED-Lampen der Serie Philips hue in Kombination mit SmartHome Austria Komponenten exklusiv als attraktives Paketangebot im SmartHome Austria-Onlineshop erhältlich.

SmartHome Austria, die funkbasierte Energiesteuerung der Kelag, eröffnet mit dem Philips hue Starter-Set vielfältige und gänzlich neue Möglichkeiten der Lichtsteuerung: Hochwertiges
LED-Licht in beliebigen Farben und Weißtönen wird geschickt mit den Anwendungen von SmartHome Austria kombiniert und sorgt für individuelle Beleuchtungsmöglichkeiten.

Einzigartige Atmosphäre mit SmartHome Austria und Philips hue.

Licht ist für das Wohlbefinden elementar. Es kann für besseren Schlaf sorgen und Konzentrations- und Lernfähigkeit fördern. Jede Philips hue Lampe - "hue" bezeichnet dabei das englische Wort für "Farbton" - ist in der Lage, 16,8 Millionen Farbtöne darzustellen. Zudem beherrscht hue das gesamte Weißspektrum von gemütlich warmweißem Licht bis hin zu einem kräftig kaltweißen Licht zum Lesen und Konzentrieren. Die Kombination von Philips hue
mit SmartHome Austria ermöglicht es, Lichtszenarien zeit- und ereignisgesteuert ablaufen zu lassen und in individuelle Profile einzubinden. So schaffen Philips hue und SmartHome Austria stets die perfekte Lichtstimmung - ob für das sanfte morgendliche Wecken der Kinder, den romantischen Abend zu zweit oder die Geburtstagsparty der Teens. Philips hue sorgt für das richtige Licht, SmartHome Austria steuert dazu passend Rollläden, Heizung oder die Musikanlage.

"Mit Philips konnte ein sehr renommierter Partner für unser SmartHome-Netzwerk gewonnen werden. Wir freuen uns, unseren Kunden damit die perfekte Integration individueller Beleuchtung in unsere Energiesteuerung bieten zu können", sagt Manfred Freitag, Vorstand der Kelag.

Philips hue Lampen sind von 17. bis 27. April im SmartHome Austria-Onlineshop zum attraktiven Vorteilspreis erhältlich. Information und Bestellung unter www.smarthome-austria.at

Dr. Josef Stocker
KELAG-Kärntner