Die "Victoria's Secret Fashion Show" überquert zum ersten Mal den großen Teich nach London, wo sie im Dezember im CBS Television Network ausgestrahlt werden wird

London (ots/PRNewswire) - Die VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW
überquert den
großen Teich und findet zum ersten Mal in London statt, wo sie im Dezember im CBS Television Network ausgestrahlt werden wird. Die Show, die heute im Victoria's Secret-Laden auf der Bond Street von den Engeln Adriana Lima und Candice Swanepoel angekündigt wurde, vereint Mode, Fantasie und Unterhaltung in einem überwältigenden Schauspiel. Die Show, die in 192 Ländern gesehen wird, wartet mit musikalischen Aufführungen, Interviews auf dem rosa Teppich, Model-Profilen und einem Blick hinter die Kulissen der am meisten gefeierten Modeshow
der Welt auf.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140415/73211

Die 2013 Victoria's Secret Fashion Show war die meistgesehene Abendshow unter Erwachsenen von 18-49 und 18-34 Jahren.

Die VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW wird von done and dusted, inc. produziert. Edward G. Razek, Monica Mitro, Ian Stewart und Hamish Hamilton sind die ausführenden Produzenten. Hamish Hamilton ist der Regisseur.

LINK: http://www.image.net/VictoriasSecretPressconference2014

CHEAT TWEET: .@AdrianaLima & @angelCandice announce 2014 #VSFashionShow 2 go 2 London 4 air in Fall on #CBS @VictoriasSecret (.@AdrianaLima und @angelCandice kündigen an, dass die 2014 #VSFashionShow nach London kommt und im Herbst auf #CBS @VictoriasSecret ausgestrahlt werden wird)

CBS Facebook: https://www.facebook.com/#!/VSFashionShow
CBS Twitter:
http://twitter.com/CBSTweet VS Facebook: http://www.facebook.com/victoriassecret
VS Twitter:
mit #VSFashionShow VS Website:

KONTAKT: Pressekontakte CBS: Meredith Tiger, +1-212-975-3829,
mftiger@cbs.com oder Kate Fisher, +1-212-975-3818, khfisher@cbs.com;
Kontakt für Fotos (CBS): Kathleen Prutting, +1-212-975-8533,
kprutting@cbs.com oder Kathleen Tanji, +1-818-655-1543,
kathleen.tanji@cbs.com; Pressekontakt Victoria's Secret: Jennifer
Fahey