MCI und Raiffeisen verlängern Kooperation

Innsbruck (TP/OTS) - Die langjährige Zusammenarbeit der Unternehmerischen Hochschule(R) mit der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG (RLB) wird fortgesetzt. Für besondere Leistungen wird für Studierende des MCI ein Raiffeisen Award vergeben.

Raiffeisen hat sich um die Gründung und Entwicklung des Management Centers Innsbruck (MCI) große Verdienste erworben. "Es war in den 1990er Jahren, als die RLB Tirol AG mit ihrem Engagement die letzten Skeptiker überzeugt hatte, dass eine praxisnahe Hochschule tatsächlich funktionieren könne", so MCI-Rektor Andreas Altmann über den Anfang der langjährigen Partnerschaft. Während die RLB die Aufbaujahre des MCI substanziell unterstützt hat, konnte das MCI im Gegenzug mit Aktivitäten in den Bereichen Aus- & Weiterbildung, Kommunikation und Forschungsprojekten einen wertvollen Beitrag leisten.

Als offizieller Förderer des MCI vergibt die RLB nun am MCI einen "Raiffeisen Award" für besonders motivierte Studierende. Angesprochen werden sowohl Studierende im Weiterbildungsbereich als auch Bachelor-und Masterstudierende, die ihr internationales Semester außerhalb Europas planen.

Weitere Informationen:
www.mci.edu/raiffeisen-award
www.rlb-tirol.at

"Hochschulbildung ist ein bedeutendes, gesellschaftliches Gut. Als Partner der ersten Stunde ist es für uns daher besonders schön zu sehen, dass die ursprüngliche Saat aufgegangen ist, Früchte trägt und das MCI heute eine national und international renommierte Bildungseinrichtung ist", so RLB-Vorstandssprecher Hannes Schmid.

MCI-Rektor Andreas Altmann schätzt die Zusammenarbeit außerordentlich: "Wir sind glücklich, mit Raiffeisen einen Partner an unserer Seite zu wissen, der um die Bedeutung einer erstklassigen Ausbildung weiß und auch in turbulenten Zeiten Wissenschaft und Bildung unterstützt."

Download Fotos
http://www.tourismuspresse.at/redirect/MCI36

Rückfragen & Kontakt:

MCI MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK
DIE UNTERNEHMERISCHE HOCHSCHULE(R)

Mag. (FH) Ulrike Fuchs
Leiterin Marketing & Communication

Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck, Austria
Tel: +43 512 2070-1510, Fax: -1599
ulrike.fuchs@mci.edu, www.mci.edu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001