André Plöger wird Direktor für Marketing und Vertriebsunterstützung bei alltours

Neue Führungsebene bündelt Maßnahmen zur Markenpflege

Duisburg (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Der Reiseveranstalter alltours schärft das Markenprofil und stärkt den Auftritt seiner Hauptmarke alltours. André Plöger (41) übernimmt die neu geschaffene Position des Direktors für Marketing und Vertriebsunterstützung für die alltours Märkte Deutschland, Österreich und Niederlande. In dieser Funktion leitet Plöger die Abteilungen Marketing (klassisch und online), CI/CD, Handelsmarketing, Schulungen & Events sowie Inforeisen. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Dieter Zümpel.

"Wir freuen uns, André Plöger als Bereichsleiter gewonnen zu haben. Er wird uns mit neuen Impulsen im Bereich der Kunden- und Vertriebskommunikation dabei helfen, alltours noch besser im Markt zu positionieren", sagte Dieter Zümpel.

Mit der neu geschaffenen Struktur bündelt alltours seine Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Ziel ist es, die Marke alltours in allen Märkten zu stärken und gegenüber dem Wettbewerb abzugrenzen.

André Plöger verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Markenaufbau, Markenpflege und Vertriebssteuerung. Nach dem Abschluss des Studiums (Diplom-Ökonom) mit Prädikatsdiplom folgten elf Berufsjahre in verschiedenen Funktionen in der Finanzdienstleistungsbranche.

Vor seinem Wechsel zu alltours war Plöger als Direktor Marketing bei dem Finanzdienstleister Swiss Life Select GmbH in Hannover tätig. Dort war er für die klassische Werbung, interne und externe Kommunikation, Online- und Vertriebsmarketing, CI/CD und Eventmanagement zuständig.

Rückfragen & Kontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001