Eva Radinger und Peter Kraus zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland.

Eisenstadt (OTS) - In den kommenden Tagen begrüßen Silvia Scherleitner und Georg Prenner in "Mahlzeit Burgenland" ab 11.00 Uhr Eva Radinger und Peter Kraus.

Am Donnerstag, dem 10. April 2014, ist Eva Radinger live im Studio zu Gast. Sie ist die neue Geschäftsführerin des Vereins "Licht ins Dunkel" und der "Österreichischen Kinderhilfe".

Zu seinem 60-jährigen Bühnenjubiläum ist die Rock'n Roll Legende Peter Kraus wieder auf Tour. Bei Radio Burgenland ist er am Freitag, dem 11. April 2014, zu Gast. Mit im Gepäck hat er seine neue CD "Zeitensprung".

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001