EANS-Kapitalmarktinformation: Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleiheneuemission der HYPO Oberösterreich

Die Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft (HYPO Oberösterreich) begibt jetzt eine Anleihe mit einer jährlichen Verzinsung von 1,60 Prozent und einer Laufzeit von fünf Jahren. Das Emissionsvolumen beträgt drei Millionen Euro (mit Aufstockungsmöglichkeit).
Die HYPO Oberösterreich steht mehrheitlich im Eigentum des Landes Oberösterreich und weist ein aktuelles Rating von "A" (stable) nach Standard & Poor's auf.

ISIN: AT0000A17704
Laufzeit: vom 17. April 2014 bis 17. April 2019 (ausschl.) Verzinsung: 1,60% p.a. vom 17. April 2014 bis 17. April 2019 (ausschl.)

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A17704

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft Landstraße 38 A-4020 Linz Telefon: +43(0)732/7639- 258 FAX: +43(0)732/7639- 253 Email: hans.hesch@hypo-ooe.at WWW: www.hypo.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Treasuryservice