Erster FELIX "Miau-Klingelton" zum Selbermachen

Wien (OTS) - Ab sofort schenkt FELIX jedem frechen und cleveren Katzenliebhaber einen persönlichen "Miau-Klingelton" zum Selbermachen. Prominente Katzenliebhaber machen es bereits vor und miauen für den ersten FELIX "Miau-Klingelton".

Man nehme freche, lustige, liebenswürdige und vor allem unterschiedliche Stimmen, gebe ihnen alle Freiheiten vor dem Mikrofon, um das originellste Miau wiederzugeben, und fertig ist der witzigste Klingelton aller Zeiten. Ab heute schenkt FELIX unter www.felix-klingelton.at/ allen frechen und cleveren Katzenliebhabern einen eigens personalisierten Klingelton zum Selbermachen. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer die Chance, mit seinem Miau einen Jahresvorrat FELIX Sensations Soßen-Sause zu gewinnen.

Eigenen Klingelton mixen

Auf der Website www.felix-klingelton.at/ kann jeder Katzenliebhaber bis zum 30.04.2014 sein frechstes, liebenswürdigstes, sexiest oder auch hungrigstes Miau hochladen bzw. aufnehmen und von einem eigens entwickelten Klingeltongenerator mixen lassen. Anschließend steht der personalisierte Miau-Klingelton zum Herunterladen bereit.

Promis miauen gemeinsam für den ersten Miau-Klingelton

Kabarettist Christoph Fälbl, Sängerin Eva Maria Marold, TV-Profitänzer Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger und Gastronom Ossi Schellmann machten es bereits vor und hatten Einiges zu lachen im Tonstudio. Gemeinsam nahmen sie für FELIX den ersten Miau-Klingelton auf - frech, lustig, liebenswürdig, clever und verspielt.
"Wir waren wirklich erstaunt, welche versteckten Katzentalente da zum Vorschein kamen. Alle fünf haben derart unterschiedliche und individuelle Stimmlagen. Genau diese Mischung macht es aus! Es war einfach köstlich, alle versammelt vor dem Mikrofon zu sehen.", schwärmt FELIX Brand Managerin Catherina Gibel über den prominenten Klingelton, der ab sofort für alle Katzenliebhaber unter www.felix-klingelton.at/beruhmte-miaus/ gratis zum Download bereit steht.

Prominenter Miau-Klingelton

(exklusiv für redaktionelle Verwendung bereitgestellt)
Link zum prominenten Miau-Klingelton:
www.youtube.com/watch?v=3S-dGPxgw7o

Videobeitrag über die Tonstudioaufnahmen
(exklusiv für redaktionelle Verwendung bereitgestellt)
Link Version Beitrag: www.youtube.com/watch?v=zXwFXGRIb_I

Felix-Jahresvorrat gewinnen

Mit einem Gewinnspiel der ungewöhnlichen Art ruft FELIX seine Konsumenten bis Ende April zur Interaktion auf. FELIX schenkt nicht nur jedem Katzenliebhaber und Gewinnspielteilnehmer einen personalisierten Klingelton mit dem eigenen Miau, sondern die Chance auf einen Jahresvorrat Felix Katzenfutter. Auf der Website www.felix-klingelton.at/ kann jeder User bis zum 30.04.2014 sein eigenes Miau hochladen bzw. aufnehmen und mit etwas Glück einen Jahresvorrat FELIX Sensations Soßen-Sause gewinnen (im Gesamtwert von ca. Euro 500,-).

DOWNLOAD Klingelton (mit Fälbl, Marold, Garbuzov, Menzinger, Schellmann):

Das Audiofile steht unter folgendem Link zum Download bereit. Credit:
Purina PetCare Austria
Link:

DOWNLOAD Videomaterial:

Das Videomaterial steht als fertiger Videobeitrag und als CLEAN-Version unter folgenden Links zum Download bereit. Videocredit:
Purina PetCare Austria

Link redaktioneller Videobeitrag: http://we.tl/Nrff8EDtsd
Link CLEAN-Version: http://we.tl/YP8G2JB4Ts

DOWNLOAD Bildmaterial:

Das gesamte druckfähige Bildmaterial (300dpi) steht unter folgendem Link zum Download bereit. Fotocredit: Purina PetCare Austria
Link: www.dropbox.com/sh/2mddtaxfk79slxx/NtlwJM1uy4