Wien Holding: Ostereiersuche bei "Ostern in Wien"

Online-Gewinnspiel auf www.wienholding.at ab 10. April

Wien (OTS) - Die Wien Holding verkürzt die Wartezeit auf den Osterhasen. Mit "Ostern in Wien" ist ab Donnerstag, den 10. April tägliches Ostereiersuchen auf www.wienholding.at angesagt. Hinter jedem Osterei verstecken sich täglich tolle Preise von Wien Holding-Unternehmen.

Das frühlingshafte "Ostern in Wien"- Gewinnspiel der Wien Holding verkürzt Groß und Klein von 10. April bis Ostermontag, den 21. April 2014, die Wartezeit auf Ostern.

Ein buntes Osternest

Bei "Ostern in Wien" ist täglich hinter jedem Osterei auch ein toller Preis eines Wien Holding-Unternehmens versteckt:
Musical-Tickets der Vereinigten Bühnen Wien, Schifffahrtstickets für die Flotte der DDSG Blue Danube oder den Twin City Liner der Central Danube Region, Konzerttickets für Top-Konzerte in der Wiener Stadthalle, Eintrittskarten für die Wien Holding Museen, für die Therme Wien und vieles mehr.

Täglich mitmachen auf
http://www.wienholding.at/Ostern-in-Wien-Gewinnspiel lohnt sich und
erhöht die Chancen, den Hauptpreis am Ostermontag zu gewinnen.

Umgesetzt wurde das "Ostern in Wien"-Gewinnspiel von der WH-Interactive GmbH (www.wh-i.at), einem Unternehmen der Wien Holding.

Über die Wien Holding

Die Wien Holding feiert heuer ihr 40-Jahre-Jubiläum.1974 wurde der Konzern mit dem Ziel, alle relevanten Betriebe der Stadt unter einem Dach zu vereinen, gegründet. Die Wien Holding heute ist ein starker Konzern, der mit seinen rund 75 Unternehmen in fünf Geschäftsbereichen - Immobilien, Kultur, Logistik, Umwelt und Medien - tätig ist. Der Konzern steht für zukunftsorientierte und nachhaltige Projekte, die den Wirtschaftsstandort sichern, das Wirtschaftswachstum ankurbeln, Arbeitsplätze schaffen und damit die Lebensqualität für die Menschen insgesamt erhöhen. (Schluss)

Andrea Kladensky
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit