EANS-Kapitalmarktinformation: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Autobahnen- und Schnellstrassen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft (ASFINAG) hat eine neue Anleihe mit Garantie der Republik Österreich begeben: EUR 750 Mio. mit 7 Jahren Laufzeit und einem Kupon von 1,375%

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS1055095704

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft Rotenturmstraße 5-9 PF 983 A-1010 Wien Telefon: +43 050108 - 10841 FAX: +43 050108 - 10842 Email: gabriele.csoklich@asfinag.at WWW: www.asfinag.at Branche: Straßenverkehr ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien Sprache: Deutsch