Toto: Solo-13er in NÖ mit 191.200 Euro

Höchster Gewinn seit Einführung des Dreizehners

Wien (OTS) - Auf mehr als 191.200 Euro kletterte die Gewinnsumme dank der Kombination aus Jackpot und Super 13er, und ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich nutzte die Gunst der Stunde: Er tippte den einzigen Dreizehner der Runde und erzielte damit den höchsten Gewinn seit Einführung des Toto Dreizehners im September des Vorjahres.

Da er das System 742 verwendet hatte, kamen noch 8 Zwölfer, 25 Elfer, 44 Zehner sowie 5 Mal der 5er-Bonus hinzu, was den Gesamtgewinn auf exakt 199.540,30 Euro gesteigert hatte.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es in den ersten beiden Rängen weiterhin Jackpot, und im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits mehr als 32.000 Euro.

Toto Fan-Runden

Bei den Spielen der Toto Fan-Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht (500 Karten bei den tipp3-Bundesliga-Spielen, 150 in der Ersten Liga). Pro Person ist eine Quittung einlösbar.
Alle Matchbesucher haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten (11. April um 20.30 Uhr)
SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck (12. April um 19.00 Uhr)

Der Annahmeschluss für die Toto Runde 15A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 14B:

1 Dreizehner zu EUR 191.207,50 18 Zwölfer zu je EUR 951,50 218 Elfer zu je EUR 17,40 1.380 Zehner zu je EUR 5,50 476 5er Bonus zu je EUR 6,60

Der richtige Tipp 2 2 X 2 1 / X X 1 1 1 1 X 2 1 1 2 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 32.115,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 4.305,20 Torwette 3. Rang: 23 zu je EUR 66,80 Hattrick: JP zu EUR 114.880,10

Torwette-Resultate 0:1 0:1 1:1 0:2 +:0

Österreichische Lotterien