NEOS Lab: Akademie von NEOS entsendet ORF-Publikumsrat

Das NEOS Lab, die Akademie von NEOS, entsendet Hanns Palme in den neu konstituierten ORF-Publikumsrat.

Wien (OTS) - Der gelernte Schriftsetzer, studierte Politologe und Werber war Jahrzehntelang in der Unternehmenskommunikation und Geschäftsführung tätig, unter anderem bei AEG Telefunken, Klinger AG, Philips, Tele Uno und anderen. Hanns Palme erhielt 1987 den Staatspreis für den besten österreichischen Hörfunkspot sowie Auszeichnungen für seine TV-Spots in Cannes und bei der Berliner Klappe. Heute ist Hanns Palme als Künstler, Skipper und Trainer tätig.

Der bekennende liberale Hanns Palme wird seine Erfahrungen auf Basis der NEOS-Werte in den ORF Publikumsrat einbringen: Unter der Prämisse des wertschätzenden Umgangs und größtmöglicher Partizipation wird er evidenzbasiert und lösungsorientiert seine Aufgaben als Publikumsrat wahrnehmen.

NEOS Lab
Stefan Parnreiter-Mathys