"Die große Chance": Castingstart zum ORF-eins-Event am 26. April

Castingtermine in Wien, Innsbruck, Linz und Graz

Wien (OTS) - "Die große Chance" für Österreichs Talente! Mitte September 2014 geht die ORF-Erfolgsshow in die vierte Runde. Die landesweite Suche nach neuen Talenten beginnt bereits am 26. April -dann startet die österreichweite Castingtour zum ORF-eins-Event. Bewerberinnen und Bewerber können sich ab sofort im Internet unter http://diegrossechance.ORF.at anmelden. Ob Amateure, Semiprofis oder Vollprofis, Sänger, Tänzer, Artisten oder sonstige talentierte Künstler, jeder ist willkommen. Einzige Voraussetzung: Der Auftritt muss auf einer Theaterbühne stattfinden können und darf nicht länger als drei Minuten dauern. Die Castingtour macht heuer Station in Wien (26. und 27. April), Innsbruck (3. Mai), Linz (4. Mai) und Graz (10. Mai). Bis zu 300 Kandidatinnen und Kandidaten schaffen den Sprung von den Castings in die zweite Runde: Bei fünf Castingshows gilt es dann alles zu geben, um von Jury und Publikum ein Ticket für die Live-Shows zu bekommen und die Chance auf 100.000 Euro zu wahren. Das Finale der vierten Staffel von "Die große Chance" findet im November 2014 live in ORF eins statt.

Die Castingtermine im Überblick:

Wien (26. und 27. April)
Filmstadt Rosenhügel