ARBÖ: Rasches Einzahlen lohnt sich eben

Wien (OTS) - Der ARBÖ verlost unter allen Mitgliedern, die ihren Mitgliedsbeitrag bis Jahresende einzahlen einen Neuwagen. Heuer war es ein VW Golf Trendline im Wert von Euro 20.000,-, einer der Sieger des "Großen Österreichischen Automobilpreises 2013". ARBÖ-Präsident KR Dr. Heinz Hofer überreichte mit ARBÖ-Generalsekretär Mag. Gerald Kumnig die Autoschlüssel an das glückliche Paar aus OÖ: "Ich freu mich ganz besonders, dass Herr Hintersteiner schon seit 30 Jahren dem ARBÖ die Treue hält und nun dieses tolle Auto gewonnen hat." Die Überraschung ist gelungen. Dipl.-Ing. Leo Hintersteiner konnte es kaum fassen, dass er der glückliche Gewinner eines VW Golf ist: "Ich glaubte zuerst an einen Scherz, da ich ja noch nie etwas gewonnen habe und dann gleich ein Auto, einfach super, Danke ÄRBÖ."

ARBÖ Interessenvertretung, Kommunikation & Medien
Tel. 0043 (0)1 891 21-205