Morgen öffnet die POOL + GARDEN TULLN

Die Messe Tulln blüht bei der ersten Gartenmesse der Gartensaison!

Tulln (OTS) - Frühlingsbeginn auf der pool + garden Tulln
Das erfrischende Motto verspricht, was die Frühjahrs-Messe hält! Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen zu Beginn des Frühlings startet das erste Highlight der Gartensaison 2014 - die pool + garden Tulln, die Messe für stilvolles Leben im eignen Garten. "Wohnen im Garten" ist das zentrale Thema der Messe und verbindet den persönlichen Lebensraum um eine zusätzliche Dimension.

Outdoor Trends 2014

Die aktuellen Trends im Garten zeigen insgesamt 230 Aussteller auf der Pool + Garden Tulln. Die Terrasse oder den Balkon wie ein zweites Wohnzimmer einzurichten, dominiert bereits seit einigen Jahren. Was aber absolut neu und ein "must have" ist - sind die wetterfesten Leuchten und Teppiche. Natürlich stehen nach wie vor die Sofas im Mittelpunkt. Luxus und Bequemlichkeit sind mittlerweile genauso angesagt, wie die Indoor Variante. "Absolut im Trend sind Gärtnerpools die den Pool mit dem Garten verschmelzen lassen. Der Garten als Ort der persönlichen Begegnung schafft durch indirekte Beleuchtungen auch abends gute Stimmung. "Dekoriert" wird heuer mit viel Farbe, etwa mit Designer-Gartenmöbel im knalligen Outfit von Fermob. Weiters punktet man mit rostigen Gartenelementen vom Hochbeet bis zum Briefkasten." so GF Karl Blauensteiner der Firma Dallhammer.

Kulinar Tulln: Die Messe für Küche, Kochen und Kulinarik

Zeitgleich zur pool + garden Tulln findet die Kulinar Tulln statt 160 nationale und internationale Aussteller präsentieren an 4 Messetagen ihre Spezialitäten und laden die Besucher auf ihre Stände zu Kostproben ein. Aktuelle Trends und Informationen werden zu den Themen Küche, Kochen, gesunde Ernährung und Selfness zu sehen sein.

Probieren, Schmecken, Erleben und Einkaufen

Das Angebot in "Österreichs größten Feinkostladen" ist vielfältig:
angefangen von Fleisch und Wurstwaren, Wild, Fisch über Essig und Öle aus allen Bereichen bis hin zu Bio Produkten wie Brot, Marmeladen, Käse, Teigwaren oder Gewürze aus aller Welt.

POOL + GARDEN TULLN: 27. - 30. MÄRZ 2014
KULINAR TULLN - Österreichs größte Genussmesse - 2 Messen = 1 TICKET

Eintrittspreise:

• Erwachsene: EUR 10,-
  • Gruppen (ab 20 Pers.) und Senioren, Studenten EUR 8,-
  • Jugendliche von 6 - 15 Jahren EUR 2,-
  • Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei

Tulln blüht bei der ersten Messe der Gartensaison - pool + garden
Tulln - der Sommer kann kommen!

zeitgleich findet die Kulinar Tulln statt: Die Messe für Küche,
Kochen und Kulinarik

Datum: 27. - 30.3.2014, jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Messe Tulln
Messegelände, 3430 Tulln an der Donau

Url: www.messe-tulln.at

MESSE TULLN GmbH
Barbara Nehyba, MSc
barbara.nehyba@messetulln.at
www.messe-tulln.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TUL0001