Drei setzt auf bettertogether - Wiener Kommunikationsagentur gewinnt wichtigen PR-Etat

Wien (OTS) - Seit Ende des Vorjahres hat bettertogether bereits im Hintergrund für Drei gewerkt - jetzt ist es offiziell: Die Wiener Kommunikationsagentur unterstützt den aktuell einzigen wachsenden Mobilfunkanbieter des Landes in der strategischen Kommunikationsberatung und in der Umsetzung von PR-Aktivitäten.

"Wir freuen uns sehr, mit bettertogether einen hervorragenden Partner gefunden zu haben, der bereits langjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich besitzt. Neben der Erfahrung waren die strategische Kompetenz und das große Engagement in der Zusammenarbeit für die Auswahl der Leadagentur ausschlaggebend", erklärt Petra Jakob, Head of Corporate Communications von Drei.

"Wir sind stolz, dass der momentan einzige wachsende Mobilfunker Österreichs uns sein Vertrauen schenkt. Wir können dadurch unser strategisches Know-how in einer Branche, in der wir schon viele Jahre beratend tätig sind, weiter einbringen", erklärt Michael Korbel, geschäftsführender Gesellschafter von bettertogether.
Für bettertogether ist Drei bereits der dritter Kunde aus dem Kreis der österreichischen Mobilfunkanbieter. Zuletzt hatte die Kommunikationsagentur erfolgreich den Markenwechsel von One zu Orange begleitet. Die beispielhafte Umsetzung hat auch international für Aufsehen gesorgt und wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Branchenpreisen, u.a. mit dem deutschen PR-Preis und dem European Excellency Award, ausgezeichnet.

Über Drei

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete mit der Hutchison 3G Austria GmbH im Mai 2003 unter der Marke "3" als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. Drei möchte das Leben seiner Kunden durch den direktesten Zugang zur modernsten Technologie und digitalen Welt einfacher machen. Mobile Kommunikation ist für Drei ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und soll für jeden Österreicher leistbar sein. Zu den Angeboten von Drei zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im stärksten Netz Österreichs. Mit 3. Jänner 2013 hat Drei die Übernahme von Orange Austria vollzogen und zählt per 31. Dezember 2013 mit 3,428 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.

www.drei.at

Über bettertogether

Die Wiener Kommunikationsagentur bettertogether setzt Schwerpunkte auf strategische, kreative und gesellschaftlich relevante Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, hochwertige Kommunikations- und Medientrainings, Krisenkommunikation, kommunikationsorientierte Organisationsentwicklung sowie Public Affairs. Zu den aktuell rund 50 Kunden von bettertogether zählen neben Drei unter anderem Austrian Standards, das Austrian Institute of Technology (AIT), DENZEL, die Donau-Universität Krems, durchblicker.at, Energie Tirol, die Fachgruppe Immobilen der WKW, das Gesundheitsministerium, List Components & Furniture, Sagemcom, die St. Martins Therme & Lodge, Schienen Control, Stora Enso, Ströck und VAMED. Das bettertogether-Team umfasst 15 MitarbeiterInnen sowie weitere externe ExpertInnen aus Medien, Kommunikation, Psychologie und Online-Business.

www.bettertogether.at

Michael Korbel
bettertogether GmbH, Geschäftsführer
m.korbel@bettertogether.at