"Frühlingszauber" Markt des Wiener Kunsthandwerks

Wien (OTS) - Am 4. und 5. April 2014 findet im stilvollen Palais Festetics erneut eine frühlingshafte Verkaufsausstellung kreativer Kunsthandwerker mit jazzigem Musikprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten statt.

Bereits zum 5. Mal präsentieren im historischen Palais Festetics in der Berggasse - gegenüber dem Sigmund Freud-Museum - zahlreiche Wiener Kunsthandwerker ihre kreativen Produkte: exklusiven Modeschmuck und textiles Design, dekorativer Keramik und natürlich Gefilztes, österliche Holzarbeiten und filigrane Pergamentkunst -allerlei zauberhafte Geschenkideen und einzigartige Schmuckstücke laden zum Stöbern und Shoppen ein.

Für große und kleine kreative Besucher gibt es die Möglichkeit, eine Frühlingswiese aus bunter Wolle mit eigenen Blüten mitzugestalten - das florale Gesamtkunstwerk wird anschließend unter allen Besuchern verlost.

Musikalisch sorgt das Jazz-Trio "PAW" Samstag, 5. April ab 17 Uhr für gute Laune.

Für die Gaumenfreuden am kleinen aber feinen Buffet sorgt Buchautorin und Patisserie-Expertin Christine Egger ("anders backen", Kneipp Verlag, Wien) mit selbstgemachten Kuchen, köstlichen Cupcakes und fruchtigen Kleinigkeiten.

Der Kunsthandwerksmarkt ist Freitag 4. April und Samstag 5. April jeweils von 14 bis 19 Uhr geöffnet.

Palais Festetics, Berggasse 16, 1090 Wien

Nähere Informationen zu den einzelnen Kunsthandwerkern und den Anfahrtsplan finden Sie unter www.wienerkunsthandwerk.at.

Claudia Fötinger
Verein zur Förderung des Wiener Kunsthandwerks