FFG zieht Bilanz - Dienstag, 1.4.2014, 10:00 Uhr

Einladung zur Jahrespressekonferenz der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG

Wien (OTS) - Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich die FFG zum One-Stop-Shop für Forschung in Österreich entwickelt. Sie investiert an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, unterstützt durch ihr Förderinstrumentarium und ihre Serviceleistungen tatkräftig und löst damit vor allem nachhaltige Investitionen bei der Wirtschaft aus.

Welche Entwicklungen das vergangene Jahr gebracht hat und mit welchen Strategien und Angeboten sich die FFG den zukünftigen Herausforderungen stellen will, darüber informieren die Geschäftsführer Henrietta Egerth und Klaus Pseiner in der Jahrespressekonferenz der FFG.

Jahrespressekonferenz: FFG zieht Bilanz

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich ein und freuen uns
auf Ihr Kommen!

Datum: 1.4.2014, um 10:00 Uhr

Ort:
Konferenzsaal der FFG Erdgeschoss, Haus der Forschung
Sensengasse 1, 1090 Wien

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com.

und Anmeldung:
Österreichische
Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG)
Linde Tuscher
gerlinde.tuscher@ffg.at
www.ffg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FFG0001