Pfotenhilfe auf der Veggie Planet in Salzburg

Messe für Menschen mit Affinität zur gesunden Ernährung

Salzburg (OTS) - Auch dieses Jahr findet in Salzburg wieder die Veggie Planet statt, auf der die Pfotenhilfe erstmals mit einem Stand vertreten sein wird.

Die spezielle Messe für Menschen mit Affinität zur gesunden und tierfreundlichen Ernährung hat sich längst zu einem Treffpunkt für pflanzliche Genüsse etabliert und zeigt die große Fülle des Angebots rund um den rein pflanzlichen Genuss. Kulinarik, faire, ökologische Kosmetik und tierfreundliche Modefirmen finden neben der Pfotenhilfe ihren Platz im Tageszentrum des Salzburger Messegeländes.

"Wir freuen uns die Besucher über unsere wichtige Tierschutzarbeit und nachhaltiges und tierfreundliches Konsumverhalten zu informieren. Unser Glücksrad lockt auch kleine Besucher an unseren Stand wo Geschenke und Überraschungen auf sie warten." so Sascha Sautner, von der Pfotenhilfe.

Parallel zur Paracelsusmesse findet Österreichs dritte Messe für den rein pflanzlichen Genuss am 29. und 30. März 2014 im Salzburger Messegelände statt und das Team der Pfotenhilfe freut sich bereits sehr, möglichst viele interessierte Tierfreunde an ihrem Messestand begrüßen zu dürfen.

Sascha Sautner,
0664-848 55 61,
sascha.sautner@pfotenhilfe.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PFH0001