"Druck ein Lächeln" - das Kopierpapier das mehr kann!

Eine Initiative der Europapier Austria zur Unterstützung der St. Anna Kinderkrebsforschung

Wien (OTS) - Unter dem Namen "Druck ein Lächeln" hat Europapier ein einzigartiges Kopier-/Multifunktionspapier auf den Markt gebracht, mit dem die St. Anna Kinderkrebsforschung unterstützt wird.
Mit diesem Papier aus zertifizierter, nachhaltiger Produktion können nicht nur hervorragende Druckergebnisse in strahlenden Farben erzielt werden, sondern - Ausdruck für Ausdruck- trägt "Druck ein Lächeln" dazu bei krebskranken Kindern bei ihrem Kampf gegen die Krankheit zu helfen. Pro verkauftem Paket werden Euro 0,40 an die St. Anna Kinderkrebsforschung, die als eines der führenden Forschungszentren auf dem Gebiet der pädiatrischen Onkologie gilt,gespendet. Roman Valenta, Sales Area Manager bei Europapier über die Idee zu diesem Produkt: "Mit "Druck ein Lächeln" wollten wir ein Papier auf den Markt bringen, das jedem Kunden die Möglichkeit gibt, mit dem Kauf eines tagtäglich verwendeten Produktes, einen Beitrag zur weltweiten Bekämpfung von Kinderkrebs zu leisten, - und dadurch betroffenen Kindern und deren Angehörigen Hoffnung zu spenden."

"Druck ein Lächeln" ist bei Libro und im gut sortierten Fachhandel im DIN Format A4 erhältlich.

Über Europapier:

Der österreichische Papiergroßhändler Europapier wurde 1971 gegründet. Kernkompetenz des Unternehmens ist die punktgenaue Belieferung von Druckereien, Handel und gewerblichen Endverbrauchern. Das Produktportfolio umfasst Natur- und Recyclingpapier, gestrichenes, satiniertes, strukturiertes, mattes, weißes, farbiges sowie glänzendes und transparentes Papier. Europapier verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Office-Papieren, Bürokommunikationsbedarf und Hygiene-Produkten.

Mag. Julia Brandt
Marketing Manager Europapier Austria GmbH,