Wiener macht Weltraum-Werbung und bietet kommerzielle Flüge ins All - Stratosphäre Werbung in 30 000m Höhe

Ihr Logo, Maskottchen oder Produkt wird ins All geflogen und gefilmt, ein Stratosphärenflug mit Kameras - Demnächst interaktives 360 Grad Video aus der Stratosphäre

Wien (OTS) - Spaceflight - erobern Sie mit Ihrer Marke das All. Weltraumwerbung ist eine prestigeträchtige Art zu werben. Mithilfe eines Ballons fliegt Ihr Produkt, Logo, Foto, Maskottchen etc. zur Stratosphäre und wird in ca. 30 000m gefilmt und fotografiert. Weltraum Werbung ist eine kreative und moderne Art des Werbens. Diese Flüge sind genehmigt, werden bei der Luftfahrtbehörde angezeigt, der Flug selbst ist auch versichert. Auch für Privat zB: ein ausgefallener Heiratsantrag am Rande des All mit Foto und Text.

Im April 2014 soll eine 360 Grad Kamera zur Stratosphäre fliegen und einzigartige interaktive 360 Grad Videos machen.

Videos: www.weltraumwerbung.com/video
Presse: www.weltraumwerbung.com/presse.zip