Adwords Training für Touristiker mit spannenden Erkenntnissen

Innsbruck (TP/OTS) - Erstes spezialisiertes Adwords Training für Touristiker fand großen Anklang bei den Teilnehmern. Vor allem die hohe Praxisorientierung wurde von den Touristikern gelobt. Aufgrund des Feedbacks sind bereits 2 weitere Trainings geplant.

Spannende Fakten von Google

Frau Evelyn Leu (Google) präsentierte am ersten Tag spannende Fakten zum Thema touristische Suche und gab Tipps wie man den Erfolg einer Kampagne messen kann. Besonders spannend waren auch die neuen Möglichkeiten des Adwords Tools, das aus einer bestehenden Webseite in wenigen Sekunden Banner für die Displaywerbung erstellt. Und das kostenlos!

Praxis, Praxis, Praxis

Am 2. Tag standen dann die eigenen Kampagnen im Vordergrund. Die Teilnehmer konnten Ihre geplanten Sommerkampagnen erarbeiten und bestehende Kampagnen wurden optimiert. Dabei standen die Ziele des Werbetreibenden immer im Vordergrund: "Das AdWords Training, maßgeschneidert für Touristiker, wird uns helfen unsere Performance zukünftig stark zu verbessern.", meint dazu Mag. Roland Sint, Geschäftsführer Wörthersee Tourismus.

Weitere Trainings bereits geplant

Das Training ist für Tourismusverbände, Hotels und Agenturen gleichermaßen geeignet und ist auf die Zielgruppe abgestimmt: "Der Kurs war sehr bereichernd und konnte in kurzer Zeit sowohl einen guten Überblick als auch Detailwissen zu diesem komplexen Themengebiet vermitteln.", meint dazu Thomas Baumgartner, Marketingleiter im Hotel DAS TEGERNSEE. Matthias Grundböck (OMP):
"Wir freuen uns, dass wir so ein tolles Feedback auf dieses Praktikerseminar erhalten haben. Und daher können wir auch kurzfristig 2 weitere Termine anbieten."

Nächste Kurse:
- 10. und 11. April
- 15. und 16. Mai

Weitere Informationen zum Training finden sind auch unter www.omp-group.at.

Über die OMP Group

Die OMP Group hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP Group bietet umfassende Beratung und Trainings im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.

Rückfragen & Kontakt:

OMP Group

Pressekontakt:
Matthias Grundböck
Tel.: +43 512 31 90 49
matthias.grundboeck@omp-group.at
http://www.omp-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0002