NÖAAB-Obmann Sobotka zu LPV-Wahl: Hans Freiler und sein Team haben 100% Einsatz gezeigt und damit 100% Zustimmung erreicht

NÖ Landesbedienstete leisten die beste Arbeit, ihre Personalvertretung auch

St. Pölten (OTS/nab) - "Der Obmann der NÖ Landespersonalvertretung Hans Freiler und sein Team haben immer 100% Einsatz gezeigt, diese hervorragende Arbeit wurde heute von den Kolleginnen und Kollegen im NÖ-Landesdienst mit 100% Zustimmung bei den Landespersonalvertretungswahlen wertgeschätzt. Beeindruckend ist aber auch die hohe Wahlbeteiligung von 87%. Vor allem auch deswegen, weil die FSG nach einer gescheiterten Klage 2009 nunmehr auf eine Kandidatur verzichtet hat. Klar ist: Der sozialpartnerschaftliche Weg der Fachgruppe ÖAAB-FCG im NÖ Landesdienst wurde bestätigt. Die NÖ Landesbediensteten leisten die beste Arbeit, ihre Personalvertretung auch - und davon profitiert das ganze Land", gratuliert NÖAAB-Obmann LH-Stv. Wolfgang Sobotka zum Wahlergebnis der LPV-Wahl.

NÖAAB
Mag. Günther Haslauer
Presse und Politik
guenther.haslauer@noeaab.at