ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Halbfinalspielen der Austrian Volley League

Am 19. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Mittwoch, dem 19. März 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Austrian-Volley-League-Halbfinalspielen hotVolleys Wien - Hypo Tirol Volleyballteam um 17.55 Uhr und SG Union Raiffeisen Waldviertel - SK Posojilnica Aich/Dob um 20.15 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr, das "Sport-Bild" mit Eishockey, Volleyball, Handball, Freeski, Tischtennis und Ski alpin um 22.45 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.15 und 20.00 Uhr.

Zwei klare Favoritensiege gab es am Samstag zum Auftakt der beiden AVL-Halbfinalserien (best-of-5). Titelverteidiger SK Posojilnica Aich/Dob fertigte die SG Union Raiffeisen Waldviertel mit 3:0 (25:20, 25:10, 25:15) ab, Superliga-Gewinner Hypo Tirol Volleyballteam ließ den hotVolleys mit 3:0 (25:17, 25:22, 25:16) keine Chance. Die Serien werden am Mittwoch fortgesetzt. Beide Partien gehen im Wiener Budocenter in Szene.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 18. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)