ghost.company zieht für Druckerei Gutenberg neue Seiten auf

Österreichische Traditionsdruckerei mit neuem Auftritt

Wien (OTS) - Dass sich die Druckerei Gutenberg voll und ganz dem hochqualitativen Druck samt höchster Geschwindigkeit verschrieben hat, ist ab sofort auch zu sehen. In Form von Inseraten, LKW-Planen und insbesondere auf der neuen Unternehmenswebsite www.gutenberg-druck.at. Die grafische, textliche und technische Realisierung erfolgte durch die ghost.company.

Seit Februar 2014 ist der neue Unternehmensauftritt on air und präsentiert die Leistungsvorteile von einem der traditionsreichsten Druckbetriebe des Landes.
Die klassische Kampagne besinnt sich bei der Gestaltung der ersten Druckwerke: Lettern. Diese dafür sehr groß, weil Gutenberg aufgrund seiner Leistungsfähigkeit Großes versprechen und auch halten kann. Gleichzeitig werden mit den ganzseitigen Inseraten technische News transportiert.

Die Website besticht durch klares Design - die einfache Benutzerführung sorgt für die zielgerichtete Informationsvermittlung. Auch in der mobilen Welt funktioniert die Website, aufgrund des responsive Designs, vom Tablet bis zum Smartphone reibungslos. Die leichte Bedienbarkeit des Redaktionssystems sorgt dafür, dass der Kunde seine Inhalte problemlos selbst pflegen und jederzeit anpassen kann.

Harald Leigsnering, Geschäftsführer der Druckerei Gutenberg: "Wir waren von Anfang an von der neuen Kampagne begeistert - aber was noch viel wichtiger ist - der Markt reagierte sofort sehr positiv!"

Credits:
Webdesign & technische Umsetzung: Dieter Veverka
Klassische Grafik: Lisa Wolf
Text und Konzeption: Michael Mehler und Achim Friedrich
Kontakt Kunde: Ing. Harald Leigsnering

Rückfragen & Kontakt:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon:+43 1 869 21 23-19
E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.at
www.ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001