Jetzt Neu: Italshop.at - Das Beste aus Italien

Italienische Delikatessen per Mausklick auf Italshop.at.

Salzburg (OTS) - Gutes Essen mit exquisiten italienischen Lebensmitteln bietet ein neuer Webshop mit Sitz in Salzburg. Wie das funktioniert? Einfach online auf Italshop.at schmökern und sich inspirieren lassen von raffinierten und speziellen Produkten, welche von Italienern Tag für Tag gerne gekauft werden. Viele dieser Lebensmittel sind außerhalb von Italien nur schwer erhältlich, jedoch auf Italshop.at per Mausklick sofort verfügbar. Die Produkte werden direkt vom Erzeuger in Italien importiert und anschließend per Post zu den Kunden nach Hause verschickt. Beste Qualität der Lebensmittel sowie - ganz nach italienischer Kultur - Einfachheit und Klarheit stehen im Mittelpunkt dieser neuen Idee und sollen so zahlreiche Italien-Fans begeistern.

Breite Produktpalette - Für jeden etwas dabei

Angefangen von zahlreichen Pastakreationen und Variationen von Reis über Pesto und Sugo, Käse, Pilze, Salami, Aceto und qualitativ hochwertigem Olivenöl bis hin zu Antipasti, Snacks, Gewürzen, Hülsenfrüchten, Fertiggerichten, Caffè und bezaubernden süßen Köstlichkeiten - jeder Gourmet wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Der Italshop macht es möglich, sich mit einzelnen Produkten vollständige Gerichte zusammenzustellen. Ein Kunde schreibt: "Hier kann man beste italienische Produkte für Zwischendurch und zur Zubereitung von besten Mittag- und Abendessen kaufen, oder aber auch einfachen Speisen das gewisse Etwas verleihen."

Für eine gesunde Ernährung - Naturprodukte aus dem Italshop

Auf Italshop.at werden zahlreiche Bio-Produkte, oder Produkte angeboten, die mit speziellen Siegeln ausgestattet sind, welche für eine regionale Produktion stehen. Viele Rohstoffe reifen direkt unter der Sonne Italiens und werden mit viel Liebe und Tradition von ausgewählten italienischen Produzenten hergestellt. Der Italshop bringt italienisches Flair und typisch italienischen Genuss nach Österreich und sorgt für Gaumenfreuden auf höchster Stufe.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Italshop
Mag. Elisabeth Ebner