BAZAR.at legt kräftig zu

Mit einem deutlichen Plus bei Zugriffen, Anzeigen und Umsatz, startet die Österreichische Kleinanzeigenplattform Bazar.at in das Jahr 2014.

Wien (OTS) - Mit 170.004 Anzeigen, 23.682.808 Seitenaufrufe und einem Umsatzplus von 30 Prozent gehört BAZAR.at gemeinsam mit der BAZAR.at Printausgabe zu den führenden Kleinanzeigen-Plattformen in Österreich. "Wir haben den 2010 eingeleiteten Strategiewechsel konsequent fortgesetzt und der Erfolg - 2013 war unser bisher umsatzstärkstes Geschäftsjahr - bestätigt die Richtung", zeigt sich Geschäftsführer Markus Binderbauer zufrieden. Die Erfolgsformel ist klar: Anzeigen aufgeben, Anzeigen finden, Kontakt aufnehmen. Schnell und vor allem einfach - sonst nichts. "Wir sind der zweitgrößte Marktteilnehmer in Österreich und wollen diese Position weiter ausbauen", so Binderbauer. Auch in Südösterreich sind dazu weitere Schritte geplant. 2012 übernahm Bazar.at den in der Steiermark und Kärnten beliebten "PM Privatmarkt". Die Integration der Anzeigen auf beiden Portalen, übergreifende Angebote für Business-Kunden und kommunikative Maßnahmen stehen in den kommenden Monaten am Plan.

Online und Print, GRATIS, EINFACH, SCHNELL - das zeichnet BAZAR.at aus

"BAZAR.at ist gemeinsam mit dem übernommenen PM Privatmarkt DER Anbieter in Österreich, der seinen Kunden und Nutzern parallel zum Online-Portal eine Zeitung anbietet", unterstreicht Binderbauer die Vorzüge. Zu allen Anzeigen stellt Bazar.at die dazugehörigen Kontaktdaten ohne Einschränkung zur Verfügung. Privatanzeigen können online, mobil, per Fax, per Telefon oder persönlich aufgegeben werden. Jede Anzeige erscheint automatisch auf dem Portal und in den Printausgaben. Ein mühevolles Registrieren fällt weg. Private und gewerbliche Anzeigen werden auf einen Klick gefunden - und das auch angepasst an Angebote in unmittelbarer Umgebung des Users. "Wir sind mit BAZAR.at am Punkt. Einfach und unkompliziert. Digital und mit der Zeitung. Die Bedienung ist einfach, intuitiv und unterstützend. Die dazu notwendige komplexe Technik versteckt sich für den User im Hintergrund", so Binderbauer. BAZAR.at funktioniert für den Anwender einfach und rasch - und das online wie auch in der Zeitung.

Scholz+Partner, office@scholzpartner.at, Tel.: 0316327800