Bundeskanzler Faymann freut sich mit Anna Fenninger über den Gewinn der großen Kristallkugel

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert Anna Fenninger zu ihrem ersten Sieg im Gesamtweltcup bei den Alpinskifahrerinnen. "Sie hat eine erfolgreiche Olympiasaison mit diesem Erfolg gekrönt, der sie als eine der großen Allrounderinnen auf den Skipisten auszeichnet. Anna Fenninger kann durch diesen vorzeitig feststehenden Sieg das Weltcupfinale in der Schweiz umso mehr genießen", so Faymann.

"Nach einem Winter mit vielen spannenden Rennen können wir uns schon auf die WM-Saison 2014/15 freuen", so Faymann, der dem ÖSV-Team für die restlichen Weltcupbewerbe am Wochenende noch alles Gute wünschte.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Jürgen Schwarz
Pressesprecher
Tel.: (01) 531 15 - 202243, 0664/884 947 06
juergen.schwarz@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0002