Wucher Helicopter fliegt die Formel 1 in Spielberg

Ludesch (OTS) - Das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter mit Hauptsitz in Ludesch wurde vom Veranstalter des "Formula 1 Grosser Preis von Österreich 2014" in Spielberg mit der Koordination der Hubschrauberflüge während es Grand Prix Wochenendes beauftragt.

Sämtliche Hubschrauberflüge sowie das Groundhandling (Parkierung, Betankung) werden von Wucher Helicopter als "Generalunternehmer" durchgeführt bzw. abgewickelt.

Der temporäre Heliport Spielberg befindet sich in der Nähe des Red Bull Ring.

"Für uns ist dies ein weiterer Meilenstein in unserer Firmengeschichte." Geschäftsführer Gerhard Huber und sein Team konnten die Entscheidungsträger durch eine klares Konzept und unzählige Referenzen, wie z.B. die Ski WM in Schladming und Garmisch Partenkirchen überzeugen.

Der Grosse Preis von Österreich findet vom 19. bis 22. Juni 2014 auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt.

Rückfragen & Kontakt:

Dieter Heidegger
Dieter.heidegger@wucher.at
Tel. + 43 (0)650 86 205 86

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001