Raiffeisen in Wien: Studentenrad zum Studierendenkonto

Kooperation mit PUCH ermöglicht Exklusivangebot für Studierende

Wien (OTS) - Raiffeisen in Wien ist Begleiter in allen
finanziellen Angelegenheiten - besonders auch für Studierende. Damit diese beim Studium künftig noch schneller vorankommen, gibt es ab 15. März 2014 für alle Inhaber eines Studentenkontos der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, das Puch Studentenrad exklusiv um 299,-Euro.

"Wir unterstützen gesunde Mobilität in Wien, setzen auf umweltfreundlichen Verkehr und freuen uns daher ganz besonders über diese Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Puch", so Georg Kraft-Kinz, GD Stv. der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien.

Nähere Informationen zum Angebot auf www.raiffeisenbank.at/studentenrad.

Studentenrad als stylischer Allrounder im Retrostil

Das Studentenrad basiert auf dem sogenannten "Waffenrad". PUCH hat mit dem Studentenrad traditionelle Attribute mit modernen Komponenten verbunden. Die Modellvariante Studentenrad bietet spezielle Vorzüge, welche die Tradition in moderner Art und Weise wieder aufleben lassen. Dabei werden alle traditionellen Merkmale beibehalten: dünner Stahlrahmen, große Laufräder, Trommelbremse und drei Gänge. Das Studentenrad ist ein praktischer und stylischer Allrounder zu einem tollen Sonderpreis.

"Uns liegen die Menschen in dieser Stadt ganz besonders am Herzen. Raiffeisen in Wien setzt sich aktiv für die Entwicklung der Stadt und eine steigende Lebensqualität ein. Deshalb engagieren wir uns auch für Umweltschutz und Integration, fördern Sport, Kultur und Soziales. Das exklusive Angebot Studentenrad ist hier eine hervorragende Ergänzung", so Georg Kraft-Kinz.

Raiffeisen Studentenkonto als vollwertiges, kostenloses Girokonto mit speziellen Vergünstigungen

Das Raiffeisen Studentenkonto ist ein vollwertiges, kostenloses Girokonto inklusive Maestro-/Bankomatkarte und Electronic Banking mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen speziell für Studenten.

Dazu zählt auch die Ermäßigung für zahlreiche Konzerte & Events. Die Raiffeisen Bankomatkarte Student Edition trägt zudem das EYCA-European Youth Card Austria Logo. Damit gibt es über 2.400 Angebote in Österreich und über 80.000 in ganz Europa.

Zuerst zum Bankberater, dann zum Fahrrad-Shop

Beim Raiffeisenberater bekommen Studierende den Gutschein-Code von PUCH. Mit diesem Code loggen sie sich auf www.studentenrad.at ein. Mit dem Gutschein-Code - exklusiv für Raiffeisen Studentenkonto-Inhaber - gibt es das Studentenrad zum ermäßigten Preis von Euro 299,-.

Abholung / Lieferung:

Gleich nach dem Online-Kauf im Shop kann das Rad selbst abgeholt werden:

Faber Shop, Carlberggasse 66a, 1230 Wien.

Alternativ gibt es das Lieferservice an die Wohnadresse zum Kostenbeitrag von Euro 29,-.

Das Studentenrad ist ab 15. März verfügbar!

Das Studentenrad kann vor dem Kauf im Faber Shop getestet werden Faber Shop Carlbergergasse 66a, 1230 Wien

Öffnungszeiten: MO - DO 8:00 - 17:00 Uhr, FR 8:00 - 15:00 Uhr

www.raiffeisenbank.at/studentenrad

Raiffeisen in Wien