Shakira ist neue globale Markenbotschafterin für Danone Activia: Kampagnenstart "Sich wohlfühlen kommt von innen" am 16. März

Wien (OTS) - Diesen Sonntag startet die erste globale Kommunikationskampagne von Activia mit dem weltbekannten Star Shakira. Shakira ist die neue Markenbotschafterin in der "Sich wohlfühlen kommt von innen"-Kampagne von Activia, der weltweit größten Joghurtmarke von Danone. Die Kampagne wird im 360 Grad Ansatz mit neuer TV-Kommunikation, Digitalkommunikation, Printwerbung, POS-und PR-Maßnahmen umgesetzt. Auftakt der Kampagne ist ein neuer Activia TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Song "Dare (La La La)", der am 16. März gleichzeitig in über 50 Ländern weltweit anläuft. Die internationale Zusammenarbeit mit der kolumbianischen Sängerin macht erlebbar, wofür Activia steht: Sie verbindet das Motto der Kampagne mit dem Thema Tanzen und zeigt, dass Activia hilft, sich von innen heraus wohlzufühlen.

Frédéric Leroy, Geschäftsführer Danone GmbH, sagt zur Zusammenarbeit mit Shakira: "Shakira ist eine perfekte Markenbotschafterin für Activia. Sie vermittelt durch ihre positive Ausstrahlung, wie wichtig ein gutes Bauchgefühl ist. Shakira steht als internationaler Star für die Activia Botschaft, dass inneres Wohlbefinden wichtig ist, um sich zu bewegen, zu tanzen und Begeisterung zu vermitteln." Im neuen Activia TV-Spot wird Shakira, umgeben von goldenem Sternenstaub, tanzend in einem Fantasiewald zu sehen sein, um so ihr inneres Wohlbefinden zum Ausdruck zu bringen. Die neue Markenbotschafterin Shakira sagt dazu selbst: "Ich glaube, dass man auf sein inneres Befinden achten sollte, denn es ist der Schlüssel zum persönlichen Wohlgefühl. Tanzen ist für mich ein Weg, um das Zusammenspiel zwischen innerem und äußerem Wohlbefinden auszudrücken."

Der neue Activia- Spot mit Auszügen aus dem neuen Shakira-Song kann ab 14. März über http://www.activia.at oder
http://www.youtube.com/DanoneActiviaTV abgerufen werden.

Mag. Christoph Humitsch