Spindelegger: Gratuliere Markus Salcher und Matthias Lanzinger herzlich zu ihren Medaillen

Wien, 09. März 2014 (ÖVP-PD) "Ich gratuliere Markus Salcher und Matthias Lanzinger herzlich zur Gold- und Silbermedaille im Super-G-Stehendbewerb bei den Paralympics in Sotschi", sagt Vizekanzler Michael Spindelegger nach dem österreichischen Doppelsieg. Markus Salcher holt damit bereits die zweite Goldmedaille für den Finanzkader. Dazu der Finanzminister: "Dass wir schon am zweiten
Tag die zweite Goldmedaille für Österreich und auch für den Finanzkader feiern können, freut mich natürlich besonders. Aber auch Matthias Lanzinger hat eine ganz besonders starke Leistung gezeigt. Österreich kann stolz auf unsere Athleten sein. Zweiter Tag, drei Medaillen – eine wirklich hervorragende Bilanz für unsere Behindertensportler." ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp,
www.facebook.com/michael.spindelegger

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001