Erfolgreicher Start der WIKAM - Wiens Messe für Kunst und Antiquitäten

Wien (OTS) - Auf der Vernissage der WIKAM im Wiener Künstlerhaus konnten sich mehr als 2.000 Besucher vom diesmal besonders vielseitigen Messeangebot überzeugen. Stark nachgefragt waren seltene Asiatika, wertvolle Kunstkammerobjekte, antike Uhren und kunstvoll gearbeitetes Mobiliar aus dem Barock. Auch der Trend zu Gemälden des 20. und 21. Jahrhunderts spiegelte sich in zahlreichen Verkäufen wider. Die WIKAM, auf der 40 renommierte Kunstexperten die Höhepunkte ihrer Programme präsentieren, ist ein etablierter Treffpunkt für Kunstsammler und Kunstinteressierte aus dem In- und Ausland und noch bis 16. März geöffnet.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5151

Rückfragen & Kontakt:

Werbeagentur Szaal Kunst & Kultur
Brigitte Szaal
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. + 43 664 20 51598
szaal@szaal.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001