VBC im Verkaufstraining die klare Nummer 1

Mödling (OTS) - Österreichs Personalverantwortliche haben entschieden. INDUSTRIEMAGAZIN befragte für das Seminaranbieter-Ranking 2014 Vorstände, Geschäftsführer und Personalentscheider zu Image und Qualität der bekanntesten Anbieter. Das Ergebnis: Wenn es um Aus- und Weiterbildung im Verkauf geht, vertrauen die Befragten VBC.

Die Bewertungs-Kriterien

Für das Ranking wurden rund 5000 Vorstände, Geschäftsführer und Personalentscheider online befragt. Dabei ging es um die Qualität, das Image und die Erfahrungen mit rund 90 Seminaranbietern, die vorab nach Programmumfang, Bekanntheit und Branchenschwerpunkten vom INDUSTRIEMAGAZIN ausgewählt wurden. Die neun Kategorien: Führung & Strategie, IT & Telekom, Logistik & Einkauf, Marketing & Sales, Finanzen, Recht & Controlling, Produktion & Fertigung, Sprachen, Facility Management.

Das Ergebnis

Das Ergebnis in der Kategorie "Marketing und Sales": Wenn es um die Qualität der Trainingsinhalte und deren Vermittlung geht, ist VBC bei den Personalverantwortlichen die klare Nummer 1.

Der direkte Link zum Ranking auf www.industriemagazin.at:
www.industriemagazin.at/a/ranking-das-grosse-seminaranbieter-ranking

Über VBC:

Das VBC VerkaufsBeraterInnenColleg, gegründet 1997, steht für erfolgreiche, nachhaltige Personalentwicklung im Verkauf. VBC setzt dabei auf exakt auf die Praxis abgestimmte Trainings- und Coachingprogramme - unterstützt durch modernste Lehr- und Lernmedien - und ist damit Brancheninnovationsführer. Mit 16 Franchiseunternehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und einem Umsatz von Euro 5,1 Mio. im Jahr 2013 ist VBC führender Verkaufstrainingsanbieter im deutschsprachigen Europa. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.vbc.biz

VBC VerkaufsberaterInnencolleg, Mag. (FH) Marina Hausegger

Tel.: +43 2236 908 107 23, Mobil: +43 676 84 11 41 35
E-mail: marina.hausegger@vbc.at

www.vbc.biz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001