"Was gibt es Neues?" zum Weltfrauentag am 7. März in ORF eins

Viktor Gernot mit Eva Maria Marold, Monica Weinzettl, Susanne Pöchacker und Ulrike Beimpold

Wien (OTS) - Anlässlich des Weltfrauentags sitzt Viktor Gernot neben vier Damen im "Was gibt es Neues?"-Rateteam am Freitag, dem 7. März 2014, um 22.05 Uhr in ORF eins: Eva Maria Marold, Monica Weinzettl, Susanne Pöchacker und Ulrike Beimpold! Während diese als Goodies Frauenliteratur von Oliver Baier zugeworfen bekommen, muss Viktor sich mit Putzhandschuhen und Geschirrschwämmchen begnügen. Gefragt wird u. a. nach dem "Stöckelschuhprozess" oder wie eine Hamburgerkette ihren Umsatz bei Frauen verdreifachte.

"Was gibt es Neues?" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei einer der Aufzeichnungen mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter http://tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.