Toto: Tiroler knackt Sechsfachjackpot mit 150.175 Euro

Nächste Runde Garantie 13er mit 100.000 Euro

Wien (OTS) - Der Toto Sechsfachjackpot ist geknackt, einem Spielteilnehmer aus Tirol gelang es als einzigem, 13 Spiele richtig zu tippen. Für seinen Sologewinn erhält er exakt 150.175 Euro.

Beim Zwölfer waren zwei Spielteilnehmer erfolgreich. Ein Steirer und ein win2day-Spielteilnehmer gewinnen jeweils rund 6.400 Euro.

Nächste Runde Garantie 13er

In der nächsten Runde, also in der Toto Runde 10B, gibt es wieder einen Garantie 13er. Das heißt, dass der Dreizehner Gewinnrang auf exakt 100.000 Euro aufdotiert wird.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Somit geht es im ersten Rang um einen Fünffachjackpot.

Jetzt wieder Toto Fan-Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fan-Runden durch. Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskarten-Aktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar.
Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Das nächste Fan-Spiel:
SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz (8. März, 19.00 Uhr)

Der Annahmeschluss für die Toto Runde 10B ist Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 10A:

1 Dreizehner zu EUR 150.175,00 2 Zwölfer zu je EUR 6.374,80 34 Elfer zu je EUR 83,30 352 Zehner zu je EUR 16,00 430 5er Bonus zu je EUR 5,40

Der richtige Tipp X 1 X 1 2 / 1 1 1 X X 2 2 X 2 1 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 9.381,80 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 476,80 Torwette 3. Rang: 94 zu je EUR 11,70 Hattrick: JP zu EUR 112.606,80

Torwette-Resultate 1:1 2:0 2:2 2:1 1:2

Österreichische Lotterien