Der riesige Shopping Event nur für Frauen: International Women's Day Sale startet

Wien (ots) -

• Vom 6. bis 9. März 2014 unter www.womensdaysale.at: Angesagte Marken wie S. Oliver, Mexx, Gucci, Hugo Boss, Diesel, Michael Kors, Benetton, Adidas und Converse mit bis zu 90 Prozent Rabatt auf aktuelle Kollektionen
  • Bilanz des Megaevents zum Weltfrauentag in Russland: Mehr als eine Million Besucher und Conversion Rate von durchschnittlich über acht Prozent

Am 6. März um 19 Uhr ist es soweit: Mit dem International Women's Day Sale startet pünktlich zum Weltfrauentag der erste große Online Shopping Event nur für Frauen. Führende Onlineshops wie dress-for-less, OTTO und C&A senken ihre Preise genau 77 Stunden lang um bis zu 90 Prozent - exklusiv unter www.womensdaysale.at. Mit coolen Fashion- und Beautyschnäppchen dabei sind außerdem angesagte Marken wie S. Oliver, Michael Kors, Mexx, Jean Paul Gaultier, Hugo Boss, Diesel, Converse, Benetton, Adidas und Marc Jacobs.

Auf die weiblichen Shopper warten rund 1000 Angebote aus aktuellen Kollektionen. Eine Anmeldung ist nicht nötig: Alle Schnäppchen sind in übersichtlich sortierten Kategorien sofort verfügbar. Kaufabwicklung, Bezahlung und Co. laufen sicher und bequem über die Onlineshops der teilnehmenden Partner. So steht dem ausgedehnten Shoppingwochenende nichts im Wege - sei es vom Bett aus, auf der Couch oder auch unterwegs. Hinter dem International Women's Day Sale steht das Team rund um den Wiener Internetunternehmer Konrad Kreid, welches im November 2013 bereits für den Megaerfolg Black Friday Sale verantwortlich war. Für den neuen Event erwartet das Team rund drei Millionen Besucher und einen Umsatz von rund zehn Millionen Euro.

Russland hat mit einem Schwesterevent bereits vorgelegt: Dort findet parallel der 8MartaSale (www.8martasale.ru) statt und lockte bereits über eine Million Besucher an. Die teilnehmenden Shops, darunter die russischen Gegenstücke zu Zalando und Amazon - LaModa und Ozon.ru -verzeichneten durchschnittlich 53 Euro in jedem Warenkorb sowie Conversion Raten von acht Prozent. Als Nationalfeiertag hat der internationale Frauentag in Russland eine besondere Bedeutung und Tradition. Aktuelle Informationen zum Shopping Event in Österreich und Deutschland sowie zu allen Marken, Partnern und Deals gibt es unter: www.facebook.com/womensdaysale

Der International Women's Day Sale (www.womensdaysale.at) ist der erste große Shopping Event im österreichischen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter www.womensdaysale.at verfügbar. Mit dem International Women's Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Österreich und Deutschland.

Black Friday GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Tel.: 01/23060-
3207, E-Mail: office@womensdaysale.at, Web: www.womensdaysale.at

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290, E-Mail: team@euromarcom.de, Web:
www.euromarcom.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0011