SAMSTAG: Großes Frauentagsfest mit Andrea Händler, Eva Billisich, Violetta Parisini, Fatima Spar & The Freedom Fries, pop:sch, uvm.

Wiener SPÖ Frauen laden ins ega

Wien (OTS/SPW) - Die Wiener SPÖ-Frauen laden am kommenden Samstag, dem 8. März 2014 ab 16.30 Uhr anlässlich des Internationalen Frauentags zu einem großen Fest mit viel Musik, Kunst, Unterhaltung und Kabarett ein. Bei freiem Eintritt und Gratis-Kinderbetreuung erwartet alle Interessierte Auszüge aus dem Kabarettprogramm von Andrea Händler und Eva Billisich, ein EU-Talk mit Frauenstadträtin Sandra Frauenberger und Expertinnen, sowie Performances von Violetta Parisini, Fatima Spar & The Freedom Fries, pop:sch, u.v.m. Alle WienerInnen sind zu diesem Festtag herzlich eingeladen.****

Der Frauentag beginnt ab 16.30 Uhr mit einem gemütlichen "come together". Ab 17.00 Uhr findet ein Europa-Talk mit Frauenstadträtin Sandra Frauenberger und Expertinnen zum Thema "EU-Wahlen aus Sicht der Frauen" statt. Anschließend präsentieren Andrea Händler und Eva Billisich Auszüge aus ihrem Kabarettprogramm "Damenspitz". Um 19.00 Uhr eröffnet Vizebürgermeisterin Renate Brauner eine Vernissage der Künstlerinnen Andrea Becker-Aschauer und Christiane Urban.

Musikalisch geht es ab 19.40 Uhr mit Susana Sawoff weiter. Ab 20.50 Uhr begeistert Violetta Parisini mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Ab 22.00 Uhr grooven Fatima Spar & The Freedom Fries die ega-Bühne. Den musikalischen Abschluss des Festes setzen die queere Elektropop-Gruppe pop:sch ab ca 23.00 Uhr. Moderiert wird der diesjährige Frauentag von Mel Merio.

Frauentagsfest im ega
Zeit: Samstag, 8. März 2014, ab 16.30 Uhr
Ort: 6., ega:frauen im zentrum, Windmühlgasse 26
Freier Eintritt und Gratis-Kinderbetreuung!

Weitere Informationen telefonisch unter 01-589 80 - 423 oder im Internet: http://www.ega.or.at
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien