FA-Rösch an ÖAAB-Wiesinger: Lesen Sie unsere Anträge!

Wien (OTS) - Der Bundesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) LAbg. Bernhard Rösch hält in einer Replik an ÖAAB-Wiesinger fest, dass die FA in der 154. Vollversammlung und in der 161. Vollversammlung der Wiener Arbeiterkammer ihre Forderungen zum AMS aufgestellt haben. Vom ÖAAB gab es diesbezüglich NULL. Er empfiehlt daher dem ÖAAB-Kollegen, was er zuvor schon seiner Chefin ausgerichtet hat: "Erst lesen, dann schreiben! Aber bitte nicht blaue Kopiermaschine spielen!"

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0012