In vier Tagen beginnt "Dancing Stars": Alles zum ORF-TV-Ballroom ab sofort im Internet

Umfassendes multimediales Package auf dancingstars.ORF.at, ORF-TVthek und insider.ORF.at

Wien (OTS) - In vier Tagen tanzen die Stars - und bereits heute, am Montag, dem 3. März 2014, hat der ORF-TV-Ballroom via dancingstars.ORF.at seine Tore im Web geöffnet. Weiters stellt die ORF-TVthek dann ab Beginn der neunten Staffel am Freitag, dem 7. März, um 20.15 Uhr in ORF eins Live-Streams und Video-on-Demands der TV-Shows bereit. Vervollständigt wird das multimediale Online-Package zu "Dancing Stars" mit zahlreichen exklusiven insider.ORF.at-Services.

Alles rund um den ORF-TV-Ballroom auf dancingstars.ORF.at

Wer sich online darüber informieren will, wie es bei den Shows, hinter den Kulissen, bei den Trainings und Proben wirklich zugeht, der ist auf dancingstars.ORF.at genau richtig. Denn die Sendungssite zum großen TV-Event liefert den Fans mit aktuellen Storys über Proben und TV-Auftritte, exklusiven Interviews, Videos der Auftritte sowie Backstage-Videos, Votings und vielem mehr ein umfangreiches und spannendes Package. Auch via Facebook erhalten Fans des Tanzevents fortwährend Einblick ins Geschehen.

Alle Shows live und on demand auf http://TVthek.ORF.at

Wer via Laptop oder Smartphone bei den TV-Shows live dabei sein will, dem bietet die ORF-TVthek ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) alle Live-Streams. Außerdem stehen die kompletten Shows als Video-on-Demand bereit, so dass man jederzeit den Auftritt seines Lieblings-Tanzpaares noch einmal genießen kann. Im Themencontainer sind alle Beiträge, Interviews etc. anderer ORF-TV-Sendungen rund um den ORF-Tanz-Event auf einen Blick zusammengefasst.

Exklusive ORF insider-Services

Auch http://insider.ORF.at stellt spannende Services rund um die "Dancing Stars" bereit: Tanzbegeisterte können Tickets für die Live-Shows gewinnen und sich via Newsletter über alle Facts zu Shows und Kandidaten informieren lassen. Außerdem gibt es regelmäßig die besten Backstage-Fotos.

Tickets, Spezialführungen und "Tanzen mit den Stars"-Event

Wer bei "Dancing Stars" live im Studio dabei sein will und die Darbietungen der Promis und ihrer Profipartner/innen, die Moderatorinnen, Moderatoren und die Jury hautnah erleben möchte, kann Tickets für die Shows via http://tickets.ORF.at erwerben. Außerdem besteht die Möglichkeit, spezielle Backstage-Führungen und Kindergeburtstage zu buchen. Alle Infos unter http://backstage.ORF.at oder (01) 877 99 99. Radio Wien präsentiert am 30. April "Tanzen mit den Stars", einen Abend mit den "Dancing Stars" und ihrem Orchester im Parkhotel Schönbrunn, bei freiem Eintritt - Infos und Kartenreservierung unter wien.ORF.at.