Lansky, Ganzger + partner ernennt Head of Corporate Ronald Frankl zum Partner

Wien (OTS) - Die Wirtschaftskanzlei Lansky, Ganzger + partner (LGP) hat Mag. Ronald Frankl (39), Head of Corporate, M&A und Capital Markets, zum Partner ernannt. Der Wirtschaftsrechtsexperte, der nun seit über zwei Jahren das Team der Praxisgruppe leitet, ist damit der vierte Managing Partner der Kanzlei, neben Dr. Gabriel Lansky, Dr. Gerald Ganzger und Dr. Helena Marko.

Mag. Frankl hat sich auf Handels- und Gesellschaftsrecht, internationale Transaktionen, Mergers & Acquisitions, Private Equity, Venture Capital, Banken und Finanzrecht, Kapitalmarkt- und Börsenrecht sowie regulatorische Verfahren spezialisiert. Als Anwalt berät er nationale und internationale Klienten bei Gesellschaftsgründungen, der Strukturierung von Transaktionen, Kapitalmarktmaßnahmen und im Bereich des Kapitalmarkt- und Börserechts.

"Obwohl Mag. Frankl die Praxisgruppe noch nicht lange leitet, hat er in dieser kurzen Zeit doch bereits Enormes geleistet", so Gründungspartner Gabriel Lansky. "Seine Expertise ist eine Bereicherung für die gesamte Kanzlei - nicht nur für den Bereich Corporate und M&A."

Die richtigen Zeichen setzen

Neben einer Erweiterung der Partnerstruktur und einer Verstärkung des Wirtschaftsfokus der Kanzlei zeigt die Partnerernennung auch deutlich, dass es bei LGP erstrebenswerte Aufstiegschancen gibt. Managing Partner Gerald Ganzger ist dies besonders wichtig: "Wer sich bei uns engagiert, wer sich weiterentwickelt, wer mit uns wachsen will, der hat in dieser Kanzlei alle Möglichkeiten!"

Engagement und Wachstum sind auch zwei wichtige Schlagworte für den frischgebackenen Partner, der sich nun neben dem Ausbau seiner Praxisgruppe natürlich auch der Firmenstrategie widmen wird. "Lansky, Ganzger + partner ist eine tolle Kanzlei und wir haben es geschafft, uns sehr gut zu positionieren. Ich freue mich darauf, diesen positiven Weg weiter zu verfolgen", so Frankl.

Über Lansky, Ganzger + partner

Mit rund 140 Mitarbeitern und Juristen aus mehr als 20 Ländern zählt Lansky, Ganzger + partner (LGP) zu den größten Wirtschaftskanzleien in Österreich und der Slowakei. Die Kanzlei, mit Büros in Wien (Österreich), Bratislava (Slowakei), Baku (Aserbaidschan) und Astana (Kasachstan), verfügt über langjährige, profunde Erfahrung und bietet ihren Klienten individuelle, strategisch durchdachte und pragmatische Komplettlösungen. LGP arbeitet eng mit externen Spezialisten zusammen und verfügt über ein weltweites, grenzüberschreitendes Netzwerk an Beratern.

Rückfragen & Kontakt:

Esther Trifich
Leitung Marketing & Communications
Lansky, Ganzger & Partner Rechtsanwälte GmbH
A-1010 Wien, Biberstraße 5
Tel.: +43 1 533 3330-5115
trifich@lansky.at
www.lansky.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGP0001