Die großen Oscar-Gewinner im ORF

"Dallas Buyers Club", "Frozen" und "The Great Gatsby"

Wien (OTS) - Eben noch bei den Oscars in Los Angeles - und schon demnächst in den heimischen Wohnzimmern - auch diesmal sichert sich der ORF die Rechte für die großen Sieger der diesjährigen 86. Oscar-Verleihung, darunter auch das mit drei Oscars - u. a. jene für den besten Haupt- und den besten Nebendarsteller - ausgezeichnete Aids-Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto. Freuen darf sich das ORF-Publikum auch auf die mit jeweils zwei Academy Awards bedachten Siegerfilme "Frozen" und "The Great Gatsby". In Verhandlung sind der große Abräumer des Abends, der siebenfach Oscar-prämierte Weltraum-Thriller "Gravity", sowie "Blue Jasmine" mit Cate Blanchett und "Her".

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0001