3500 Kinder bei Faschingsfeier der Kinderfreunde im Wiener Rathaus

Wien (OTS) - Sonntagnachmittag fand im Wiener Rathaus die 45. Familienfaschingsfeier der Kinderfreunde statt. Viele tausende Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Feen, etc. feierten in den Räumen des Rathauses eine gelungene Party. Mitmachstationen, Animationsprogramm mit Tanz und Spiel und natürlich jede Menge Faschingskrapfen durften dabei nicht fehlen. Unter den Gästen war auch Jugendstadtrat Christian Oxonitsch, Stadtschulratspräsidentin Susanne Brandsteidl sowie Geschäftsführer der Wiener Kinderfreunde Christian Morawek.

"Herzlich Willkommen im Rathaus, das heute nur Euch Kindern allein gehört! Ich wünsche Euch viel Spaß auf der tollen Party und Danke an die Kinderfreunde für die Organisation", so Oxonitsch bei der Eröffnung. Die Faschingsfeier der Kinderfreunde findet seit 1969 jährlich statt. Das heurige Fest fand bereits das 25. mal im Wiener Rathaus statt.

Weitere Informationen unter: http://www.kinderfreunde.at/

Pressebilder demnächst unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Mag. Florian Weis
Mediensprecher Stadtrat Christian Oxonitsch
florian.weis@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0010