ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Handball-Liga-Austria-Spiels HC Linz AG - Team Austria 94

Am 3. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Montag, dem 3. März 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Handball-Liga-Austria-Spiels HC Linz AG - Team Austria 94 um 20.15 Uhr, die Höhepunkte aus der 25. Runde der tipp3-Bundesliga um 17.15 Uhr und vom Volleyball-Champions-League-Finale der Herren 2013 um 22.15 Uhr sowie das EBEL Eishockey Magazin um 22.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 25. Runde der tipp3-Bundesliga. Es treffen FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck, FC Admira Wacker Mödling - SV Ried, SV Grödig - SC Wiener Neustadt, SK Sturm Graz - WAC und Salzburg - SK Rapid Wien aufeinander.

Im unteren Play-off der Handball Liga Austria treffen am 3. März HC Linz AG und das Team Austria 94 aufeinander. Die Linzer gehen dabei als Tabellenzweiter als Favorit ins Match gegen Team Austria 94. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 28. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)