Deloitte kooperiert mit MCI

Zusammenarbeit von MCI Management Center Innsbruck und Deloitte Österreich schafft Synergien im Bereich Karriere, Recruiting und Absolventen

Innsbruck (TP/OTS) - Die zwei international ausgerichteten Unternehmen MCI und Deloitte Österreich verbindet seit 2014 eine akademische Partnerschaft.

Deloitte Österreich ist Mitglied eines globalen Netzwerkes mit rund 200.000 Mitarbeiter/-innen in über 150 Ländern und erbringt Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting sowie Financial Advisory. In Tirol ist Deloitte an drei Standorten in Innsbruck, Imst und St. Anton vertreten. Kunden profitieren von der exzellenten Betreuung durch Top-Experten vor Ort sowie von tiefgehendem Branchen-Know-how. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich und bündelt seine breite Expertise, um aktiv an dessen Stärkung mitzuwirken.

Das MCI Management Center Innsbruck fördert als Unternehmerische Hochschule(R) mit mittlerweile 10.000 AbsolventInnen, 3.000 Studierenden und 1.000 Lehrenden aus aller Welt die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen und leistet einen Beitrag zur Professionalisierung von Wirtschaft und Verwaltung. In diesem Sinne bildet das MCI eine aktive Drehscheibe zwischen Wissenschaft und Arbeitsmarkt, zwischen Akademikern und Unternehmen.

Diese Kompetenzen werden nun in einer Partnerschaft gebündelt. Deloitte wird Partner der Unternehmerischen Hochschule(R) im Bereich Recruiting, Karriere und Absolventenclub. Die Zusammenarbeit betrifft insbesondere Aktivitäten im Bereich Employer Branding und Absolventenbetreuung sowie gemeinsame Veranstaltungen. Darüber hinaus ist der Austausch von Expertise im Bereich Studium und Forschung geplant.

Andreas Kapferer, Partner Deloitte Österreich: "Für eine Expertenorganisation wie Deloitte ist die Kooperation mit dem MCI eine wichtige Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Wir freuen uns über die Fortführung dieser erfolgreichen Partnerschaft."

Andreas Altmann, MCI Rektor: "Ich freue mich sehr über diese innovative Partnerschaft zweier international positionierter Unternehmen. Die Zusammenarbeit schafft Synergien und fördert den Wirtschaftsstandort. Ich danke Deloitte für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Bilddownload:
http://www.mci.edu/de/presse/4500-deloitte-kooperiert-mit-mci

Rückfragen & Kontakt:

MCI MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK
DIE UNTERNEHMERISCHE HOCHSCHULE(R)

Mag. (FH) Ulrike Fuchs
Leiterin Marketing & Communication

Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck, Austria
Tel: +43 512 2070-1510, Fax: -1599
ulrike.fuchs@mci.edu, www.mci.edu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0008