ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Erste-Liga-Spiels Altach - Kapfenberg

Am 28. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 28. Februar 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des "Heute für Morgen"-Erste-Liga-Spiels Cashpoint SCR Altach - Kapfenberger SV 1919 um 20.15 Uhr und die Höhepunkte von der Austrian International Challenge 2014 (Badminton) um 22.45 Uhr.

Die "Heute für Morgen" Erste Liga startet am 28. Februar ins Frühjahr. Gleich zum Auftakt kommt es zum Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Cashpoint SCR Altach und dem ersten Verfolger Kapfenberger SV 1919. Die Vorarlberger gehen mit einem Fünf-Punkte-Vorsprung in das neue Jahr. Die Kapfenberger bleiben auch bei einer Niederlage auf dem zweiten Platz, da der Abstand zum Dritten Austria Lustenau bereits vier Punkte beträgt. Kommentator ist Thomas Österle.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 27. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0012