BZÖ: Neue Homepage www.haider2014.at online

Unterstützungserklärungen können ab 11. März österreichweit abgegeben werde

Wien (OTS) - Das BZÖ stellte heute eine neue Homepage für die designierte EU-Spitzenkandidatin DDr. Ulrike Haider-Quercia online. Unter www.haider2014.at ist diese abrufbar. Weiters gab das orange Bündnis bekannt, dass ab 11. März 2014 österreichweit Unterstützungserklärungen gesammelt werden können. "In den letzten 24 Stunden haben wir bereits 2000 Mails von Österreicherinnen und Österreichern erhalten, die die Kandidatur von Ulrike Haider unterstützen wollen. Man wird mit Ulrike Haider und dem BZÖ rechnen können. Es geht ein Schwung durch die Reihen der EU-kritischen Bevölkerung. Mit DDr. Ulrike Haider-Quercia gibt es endlich eine junge, dynamische und unvorbelastete Alternative für die Menschen in unserem Land. Sie ist intelligent, zielstrebig und geradlinig. Das spüren die Menschen", zeigte sich BZÖ-Chef Gerald Grosz am Donnerstag überzeugt.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)
dominik.kamper@bzoe.at
www.bzoe.at