Lidl Österreich Erweitert Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten für Lidl-Filialen in ganz Österreich

Salzburg (OTS) - Lidl Österreich hat jetzt noch länger für seine Kundinnen und Kunden geöffnet. Die Lidl-Filialen garantieren einheitliche Öffnungszeiten, die an moderne Einkaufsbedürfnisse angepasst sind. Lidl Österreich möchte mit diesem Schritt die Kundenzufriedenheit weiter steigern.

Ab dem 03.03.2014 können Lidl-KundInnen österreichweit täglich schon ab 7.40 Uhr alle Artikel des täglichen Bedarfs besorgen. Abends bleiben die Filialen bis 20 Uhr geöffnet, am Samstag bis 18 Uhr. Mit diesen einheitlichen Öffnungszeiten von 72 Stunden pro Woche bietet Lidl Österreich seinen KundInnen in allen Filialen das gesetzliche Maximum der Filialöffnungszeiten an.

Lidl Österreich reagiert mit dieser Maßnahme auf den Wunsch vieler österreichischer KonsumentInnen, auch noch nach Feierabend den Tageseinkauf zu erledigen.

Von der neuen Regelung ausgenommen sind lediglich vereinzelte Filialen in Tourismusgebieten, die auch an Sonntagen geöffnet werden können.

Die Lidl Österreich GmbH, mit ihrer Zentrale in Salzburg, zählt mit über 200 Filialen und mehr als 4.000 MitarbeiterInnen zu den erfolgreichen Lebensmittelhändlern Österreichs. Mit einer Auswahl an über 1.400 verschiedenen Artikeln, darunter zahlreiche österreichische Produkte sowie Eigen- und Markenartikel, bietet Lidl Österreich ein vielfältiges Sortiment zu günstigen Preisen. Dabei steht Qualität stets an oberster Stelle. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht das breite Angebotsspektrum an täglich frischer Ware.

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Leiter PR/Presse
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310